Japan Airlines

JAL mit deutlich reduziertem Kerosinzuschlag ab 1. April 2009

Japan Airlines
Bild: photobucket.com

Japan Airlines (JAL) reduziert den Kerosinzuschlag für Flugscheine, die zwischen dem 1. April 2009 und dem 30 Juni 2009 ausgestellt werden, auf 25,00 Euro pro Langstrecke für alle Flüge zwischen Deutschland nach Japan.

Der Treibstoffzuschlag gilt für Flüge mit Japan Airlines und ihren international agierenden Tochtergesellschaften JALways und Japan Asia Airways sowie für Codeshare-Flüge, die von den Partner-Airlines durchgeführt werden.

Durch den Wegfall der bisherigen Berechnung in US Dollar unterliegt der Kerosinzuschlag keinerlei Währungsschwankungen mehr und ist somit einfacher zu vermitteln. Basierend auf der weiteren Preisentwicklung des „Singapore Kerosene Jetfuel“ zwischen Februar und April 2009, wird der Kerosinzuschlag für Flugscheine, die ab dem 1. Juli 2009 ausgestellt werden, weiter angepasst. Der Treibstoffzuschlag wird vorbehaltlich der Regierungsgenehmigung erhoben.

www.jal.com


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <h1><h2><cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><img><span>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Images can be added to this post.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

7 + 11 =
Lösen Sie diese mathematische Aufgabe und geben Sie das Ergebnis ein. Für 1 + 3 geben Sie z.B. 4 ein.

Suchen

Newsletter / RSS

Der eTurboNews.de Newsletter versorgt Sie Dienstags und Donnerstags mit den aktuellen Nachrichten aus der Redaktion.

Email: